© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 14:37 Uhr

DORMAGO

Gestürzter Rollerfahrer ohne Führerschein

22.09.2016 / 12:28 Uhr —

Horrem. Am gestrigen Mittwoch befuhr ein 21-jähriger Dormagener gegen 12.45 Uhr mit einem Kleinkraftrad die Mathias-Giesen-Straße aus Richtung Emdener Straße in Richtung Kreisstraße 18. In Höhe der Zufahrt zur Straße "Holzweg" wechselte er mit seinem Roller von der Straße auf den rechts daneben befindlichen Fahrradweg. Wenig später verlor er offensichtlich die Kontrolle über seinen Roller und stürzte zu Boden. Dabei verletzten sich Fahrer und Sozius (22 Jahre) leicht.

Das Fahrzeug des Unfallverursachers war weder zugelassen, noch versichert. Eine Fahrerlaubnis besitzt der junge Mann ebenfalls nicht. Den Dormagener erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. Pressefotos